TSV-Chat

Eine Neuerung auf der TSV-Homepage: Der TSV-Chat.

Der Chat sollte mit Mozilla, Netscape ab Version 6, Internet Explorer ab Version 5 und Konqueror ab Version 3 funktionieren. Zur Nutzung des TSV-Chats muss JavaScript aktiviert sein, da ansonsten die Netz- und Webserverbelastung zu stark wäre. Weiterhin ist die Anzahl gleichzeitiger ChatterInnen erstmal auf 10 begrenzt.

Chat-Sessions, mit 3 oder mehr Chattern, werden archiviert und können jederzeit nachgelesen werden.

Bitte verhaltet Euch einigermaßen gesittet und unterlasst Beleidigungen und Kommentare, die gegen geltendes Recht verstoßen.

Sollten bei der Nutzung technische Probleme oder Fehler auftreten, bitte über das Kontaktformular eine Mail mit Fehlerbeschreibung an Stefan Seelmann schicken.

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen TSV-Chat.

C h a t     s t a r t e n

Wer ist gerade im Chat?

  • zur Zeit niemand

Chatarchiv

Zeitraum Anzahl Chatter