Name:
Beitrag:

von BEnny E-Mail:
17.03.2001

Ich find schade dass heut das Spiel ausfällt aber dann werden wir halt im Nachholspiel gewinnen.;-)

von Ein Fan aus Weismain
17.03.2001

Das ist ja schon fast eine Frechheit, das man ein Spiel 4 Stunden vor Spielbeginn, wenn die Mannschaft schon auf dem Weg nach Sulzfeld ist absagt.
Normalerweise gehören solche kurzfristigen Spielabsagen bestraft!
Gruss SCW-Fan!

von Bernd Hering aus Sulzfeld E-Mail:
16.03.2001

hi ihr!

also bei dem wetter heut schauts wirklich gut aus, daß wir morgen gegen weismain spielen können, wir wollen auf jeden fall...
stadionzeitung is schon gedruckt, auch schon auf der homepage zu lesen!
und oliver: unsere bratwürste könnt ihr ruhig essen, aber die punkte lasst ihr bitte hier...;-)

von Benny aus Sulzfeld
16.03.2001

Wir werden Waismain zerstören übrigens ich habe im Blau Weis Kurier 3:1 für den TSV getippt

von Oliver Pürschel aus (SC) Weismain E-Mail:
Homepage: http://home.t-online.de/home/Oliver:Puerschel/index.htm 14.03.2001

Hallo liebe Sulzfelder.
Ich werde am Samstag den 17.3. masl euer kleines Städtchen besuchen. Und eure berühmten Bratwürste verspeisen. Aber nur, wenn auch der TSV gegen den SC Weismain spielt.
Schöne Grüsse aus Weismain, sendet euch Olli

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]  ältere Einträge >>

[Homepage]     [Galerie] [E-Mail] [Gästebuch] [Links]