Gästebuch

Name:
Ort:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Beitrag:

 




von Stefan Seelmann
02.04.2001

Hallo Bernd und Benny,
Die Spielpläne aller Fußballmannschaften sind unter Aktuelles - Termine bzw. Aktuelles - Spielpläne zu finden. Wenn sich Termine ändern bzw. noch Nachholspiele anstehen bitte mir melden.



von Bernd Hering
30.03.2001

Sorry, Benny!
Die Spielpläne der anderen Jugenden hab ich leider nicht alle im Kopf...;-)
Aber wenn du sie alle hast (F-D), dann schick sie doch mal dem Stefan Seelmann!!!



von Benny E-Mail:
29.03.2001

Hi Berndi und was ist mit der C-Jugend?
Wir spielen in Maidbronn



von Bernd Hering aus Sulzfeld
29.03.2001

Hi Ihr alle!
Die neue Ausgabe des Blau- & Weiß-Kuriers ist ab jetzt im Internet verfügbar!!
Die 2. Mannschaft hat gestern den Grundstein für eine erfolgreiche Woche gelegt (1:0 gg Ochsenfurt), jetzt muß nur noch die A-Jugend (in Kirchheim) und die 1. Mannschaft (gg FT Schweinfurt) nachlegen...
Viel Glück!



von Bernd Hering aus Sulzfeld
19.03.2001

hallo scw-fan!
ich weiß zwar nicht, warum man aus weismain schon vier stunden vor dem spiel losfahren muß, aber was solls!
der grund für die späte absage war, daß wir eben unbedingt spielen und wirklich so lange warten wollten wie möglich...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]  ältere Einträge >>


[Homepage]     [Galerie] [E-Mail] [Gästebuch] [Links]