Name:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Beitrag:

von thomas aus kitzingen E-Mail:
29.05.2001

hat der Bauer Aids am stengel ist die bäurin bald ein engel

von Bernd Hering aus Sulzfeld E-Mail:
07.05.2001

Hi an alle!!
Wir sind wieder da...Nach dem Sieg gegen Bamberg bin ich mir ziemlich sicher, daß wir es doch noch packen! Nachdem uns viele ja schon abgeschrieben haben, sind wir wieder da!!
An den enttäuschten Bamberger: Die Torfolge war: 1:0 Thomas Hofmann (28.), 2:0 Stephan Drenkard (31.), 3:0 Thorsten Götzelmann (38.), 3:1 Michael Kaiser (46.)....
Und jetzt müssen wir Friesen schlagen!!!

von Bamberger aus Bamberg
05.05.2001

hallo,
kann mir jemand sagen wie die torreihenfolge war?

enttäuschter trauriger Bamberger
das wars wohl mit dem aufstieg :-(

von Peter Maurer aus Kitzingen E-Mail:
04.05.2001

Hallo liebe TSVler,

am Samstag drücke ich der 1.Mannschaft gegen FC Bamberg ganz fest die Daumen. So sehr, daß ein Sieg zu feiern ist!

Ich gönne Euch von ganzem Herzen den Verbleib in der Landesliga. Mein Gefühl sagt mir, daß Ihr mit eisernem Willen sowie Disziplin und positivem Denken ganz nah am Ziel seid!

Der 2.Mannschaft, den Junioren und allen Abteilungen des TSV ,wünsche ich ebenso herzlich,das Ereichen der gesteckten Ziele!

Allen Mitgliedern des TSV Sulzfeld wünsche ich das Beste bei guter Gesundheit und in Harmonie!!

Es grüßst Euch herzlich ein geborener Sulzfelder aus Kitzingen!!

Peter Maurer und Familie 4.Mai 2001

von Benny
04.05.2001

Sello hast du jetzt schon einen Termin für die Vereinmeisterschaft mit den blöden großen Bällen ?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]  ältere Einträge >>

[Homepage]     [Galerie] [E-Mail] [Gästebuch] [Links]