TSV-Preisschafkopf 2012

Nachdem in den letzten Jahren nur wenige Schafkopfler den Weg ins Sportheim gefunden haben um am Preisschafkopf mitzumachen, war diesmal die Hütte voll.
52 Kartler und Kartlerinnen gingen an den Start um die 130,00 Euro als 1.Preis zu ergattern.
Die Teilnehmer waren aber nicht nur aus Sulzfeld, sondern aus dem Umfeld im Landkreis, aber auch aus Scheinfeld und dem Kreis Würzburg.
Obwohl das Schafkopfen erst um 19:30 Uhr begann, waren die ersten Mitstreiter bereits um 18:15 Uhr vor Ort um sich warmzukarteln.
Da staunten die Verantwortlichen nicht schlecht über dieses große Teilnehmerfeld. Nachfolgend Eindrücke aus dm Sportheim.

Freddy vor Titelverdeitigung

Friedbert Günter sucht seinen Platz um die Titelverdeitigung in Angriff zu nehmen.

Platzsuche

Nachdem die Plätze eingenommen sind

Roland erklärt die Regeln

Roland Süßmeier erklärt die Regeln und gab den Startschuss

Sylvia wartet auf ihre Gegner

Nicht nur Sylivia Dittrich wartet auf ihre Gegner am Tisch. Insgesamt gingen sechs Frauen ins Rennen.

Auslosung

Spielerfrauen und Ersatzleute

Dann wurde es ernst

Kalle will einfach Spass

Die Sieger

Bei Redaktionsschluss war der Sieger noch ermittelt. Sobald die Ergebnisse vorliegen werden wir diese hier bringen.

nach oben 87 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 24.03.2012