Keiner unserer Verantwortlichen konnte, bei diesen Straßenverhältnissen, voraussagen, wieviele Mitglieder den Weg ins festlich geschmückte Sportheim zur Weihanchtsfeier kommen würden. Letztendlich wurde der Saal dann doch voll. Neben den Mitgliedern konnte 1.Vorsitzender Hannes Müller auch unseren neuen Pfarrer Dr. Manfred Bauer und Bürgermeister Gerhard Schenkel begrüßen. Hannes bedankte sich bei allen Helfern und Helferinnen für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr. Dabei wude deutlich, wie viel Leute nötig sind um den TSV am laufen zu halten. "Für die sportliche Zukunft sind wir bestens gerüstet auch wenn es in den nächsten Jahren schwer werden wird" war die Botschaft unseres Vorsitzenden.
Im Programm standen Musikalische Einlagen, gemeinsame Lieder sowie die Tanzeinlage unter Leitung von Lisa Luckert.
Schließlich wurden unsere verdienten Mitglieder geehrt. Siehe dazu unter Geburtstage/Jubiläum.
Für viel Spass sorgte dann die große und kleine Tombola so dass am Ende alle Besucher zufrieden nach Hause gingen.

Saalblick
Tanzeinlage
Pfarrer Dr. Bauer mit Bürgermeister Schenkel

nach oben 374 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 04.01.2011