Wir trauern um Peter Nagel

Zur Geschichte von Peter

Peter Nagel war 11 Jahre alt (Sohn von Dieter und Birgit Nagel) und ab 12/2003 an Blutkrebs/Leukämie erkrankt. Er spielte in der Fußball E/D-Jugend des TSV Sulzfeld.

In Gedenken an Peter Nagel

Peter ist am 20.05.2005 im Alter von nur 11 Jahren friedlich eingeschlafen. Er hat bis zur letzten Minute gekämpft. Seine Tapferkeit, sein Optimismus und sein Mut sind Beispielhaft. Wir werden Ihn nie vergessen.

Peter Nagel

Denkt immer daran, es könnte jeden von uns treffen, mittelbar oder unmittelbar !!

Wir suchen weiter Spendengelder bzw. Stammzellenspender für die DKMS. Für das bereits gespendete Geld auf unserem Spendenkonto, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

• Der Spendenkonto-Inhaber ist die DKMS.
  • Sparkasse Mainfranken Würzburg 79050000
  • Kontonummer 4515

Robert Geitz

nach oben 2799 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 28.09.2007