Wappen des TSV Sulzfeld
Vereinsnews
TSV-Aktuell
Ligainfos
Interaktiv
 

TSV Sulzfeld 1889 e.V.

News:

Nächster Pokalgegner SSV Kitzingen von Anton Schneider
nachdem unsere Truppe in Stadtschwarzach 3:1 gewonnen hat, wartet nun am Mittwoch, den 18.07.2012 um 18:30 Uhr der SSV auf den TSV.
 
Erste Spieltage A- und B-Klasse von Anton Schneider
Unter Spielpläne könnt ihr die ersten Spiele einsehen unserer 2. und 3.Mannschaft. Rest folgt nach und nach.
 
Gut Ding will Weile haben von Anton Schneider
Liebe Besucher, weil mein neuer Telefonanbieter einfach nur zu dumm ist, eine anständige Leitung bereitzustellen, ist es für mich schwer hier aktuell zu berichten.
Abteilungsleiter sollen öfter mal probieren, telefonisch bei mir durchzukommen. Es kann sein, dass ein Freizeichen zu hören, dieses aber nicht bei meinem Telefon ankommt. Mal gehts, mal geht es nicht.
Ich hoffe aber, bald wieder richtig erreichbar zu sein.
Vorerst am besten über das Handy.
Danke für euer Verständnis.
 
Spiel findet in Stadtschwarzach statt von Anton Schneider
Am kommenden Mittwoch, den 11.Juli trifft unser Team auf die DJK/SV Schwarzeanu/Stadtschwarzach. Spielort Stadtschwarzach. Los gehts um 18:30 Uhr.
Nun wird sich, in einem Pflichtspiel zeigen, wie weit Coach Andy die Jungs schon vorangebracht hat. Zuschauen erlaubt!!
 
1.Mannschaft verliert knapp gegen Abtswind von Anton Schneider
Im dritten Spiel gegen eine Landesliga-Truppe zeigte unsere junge Mannschaft eine deutliche Verbesserung. Erst in der Schlussphase gelang den Abtswindern der 3:2 Sieg.
 
Vorläufiger Spielplan 1.Mannschaft von Anton Schneider
Der Spielplan ist noch vorläufig und könnte sich geringfügig ändern. Schaut einfach mal rein unter TSV-AKTUELL>Spielplan. Häkchen setzen und die Sulzfelder Spiele kommen im Überblick.
Unter LIGAINFOS findet ihr unter den einzelnen Spieltagen alle Paarungen der Bezirksliga West.
 
1. verliert, 2. fällt aus von Anton Schneider
Nachdem nun die Jugendmannschaften auch ihre Saison beendet haben, steht die Vorbereitung der drei Herrenteams im Mittelpunkt.
Unsere Erste verlor in Markt Bibart gegen den ASV Rimpar mit 4:0. Der Landesligist ist in seiner Vorbereitung ein ganzes Stück weiter.
Das Spiel der Zweiten wurde von Eibelstadt abgesagt, wegen der Platzverhältnisse.
Am Freitag, den 6.Juli bestreitet die 1.Mannschaft das Vorbereitungsspiel gegen den TSV Abtswind, wieder in Markt Bibart.
Hierzu muss man mal sagen, dass die Bibarter einen guten Job machen und den Platz optimal für unsere Spiele herrichten. Für diese Partie wäre es nicht schlecht, wenn sich mehr Zuschauer einfinden würden. Abtswind wird es mit Sicherheit tun.
 

Termine:

Datum Veranstaltung
Sa, 14.07.2012 17:00 Fußball 2.Mannschaft weitere Informationen
Sa, 14.07.2012 18:00 AH-Fußball weitere Informationen
So, 15.07.2012 15:00 Fußball 2.Mannschaft weitere Informationen
So, 15.07.2012 17:00 Fußball 1.Mannschaft weitere Informationen
Mi, 18.07.2012 18:30 Fußball 1.Mannschaft weitere Informationen
Sa, 21.07.2012 16:00 Fußball 2.Mannschaft weitere Informationen
Sa, 21.07.2012 17:00 AH-Fußball weitere Informationen
Sa, 21.07.2012 17:00 Fußball 1.Mannschaft weitere Informationen

Tischtennisspiele:

Gesamtspielplan Tischtennis 2009/10 (Link zum BTTV)

geänderte Seiten:

Datum Seite
12.07.2012
Vereinsnews -> Fußball 2012/13 -> 1.Mannschaft -> Spielberichte
03.07.2012
03.07.2012
03.07.2012
02.07.2012
Vereinsnews -> Fußball 2012/13 -> 1.Mannschaft -> Traininigsplan
01.07.2012
Vereinsnews -> Fußball 2012/13 -> 1.Mannschaft -> Spielerporträt
25.06.2012
Vereinsnews -> Fußball 2012/13 -> 1.Mannschaft -> Neuigkeiten
23.06.2012
Vereinsnews -> Fußball 2012/13 -> 1.Mannschaft
 
 nach oben 219474 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden