Runde Geburtstage unserer Mitglieder

Ehrungen für 60 bis 75 Jahre Mitgliedschaft beim TSV im Jahre 2010

Ehrungen 2010 60 bis 75 Jahre

Diese Mitglieder haben praktisch ihr ganzes Leben beim TSV Sulzfeld als Mitglied verbracht. Jeder auf seine Weise, was ihm möglich war. Im Bild von links Hilmar Broller (65 Jahre), Max Weigand (60 Jahre, 2.Vorsitzender Holger Lederer, Horst Weigand (60 Jahre), 2.Vorsitzender Bernd Hering, Erich Schunk (60 Jahre), 1.Vorsitzender Hannes Müller, Herbert Hornig (65 Jahre), Ehrenrat-Vorsitzender Otto Johanni. Der TSV Sulzfeld bedankt sich für die vielen Jahre treue zum Verein. Aufgrund besondere Umstände fehlten Gerhard Luckert (65 Jahre), Urban Metz und Irmbert Staudt (je 70 Jahre) und Max Schmitt (75 Jahre)

Ehrungen 2010 für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft

Ehrungen 2010 25 und 40 Jahre

Sind das die Männer und Frauen, die in einigen Jahren erneut für 60, 70 oder mehr Jahre geehrt werden? Zunächst sind es mal 25 und 40 Jahre. Im Bild von links: 1.Vorsitzender Hannes Müller, Helga Staudt (40 Jahre), Maria Wirth (40 Jahre), Emmi Pieck (40 Jahre), 2.Vorsitzender Holger Lederer, Jürgen Johanni (25 Jahre), Heidi Mend (40 Jahre), Roland Hack (40 Jahre), Otto Johanni (40 Jahre), Andreas Bernard (25 Jahre), Anita Paepke (25 Jahre), Helmut Rückert (25 Jahre), 3.Vorsitzender Bernd Hering. Es fehlten für 25 Jahre Doris Fröhling, Rainer Krumpholz, Roland Streng, Christl Zobel. Bei den Ehrungen für 40 Jahre fehlten Wolfgang Dehn, Hilmar Luckert, Irmbert Schenkel, Bernd Staudt. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele Jahre Mitgliedschaft beim TSV.

Sonderehrung verdienter Mitglieder

Sonderehrung 2010

Eine seltene Auszeichnung für besondere Verdienste wird beim TSV Sulzfeld sehr selten vergeben. Mit ihren unermüdlichen Einsatz tragen Karl-Heinz (Charly) Zehnder, Ingrid Henning-Luckert, sowie Christoph Wich und Dominik Zehnder einen erheblichen Teil bei, damit dieser Verein lebt. Für Charly müsste man eigentlich schon ein eigenens Buch schreiben um seine Tätigkeiten alle aufzuzählen. Vereinsjugendleiter, Trainer der U19, Trainer der 2.Mannschaft, Grillmeister, Organisator und vieles mehr. Ingrid, eine berüchigte Schapfkopfkartlerin ist im Verein seit vielen Jahren schon Vergnügungswartin, dazu engagiert sie sich beim Kinderturnen. Gemeinsam mit Charly schafften sie es, binnen weniger Jahre gleich zweimal das Gauturnfest ins Maustal zu holen. Nicht persönlich konnten Christoph Wich und Dominik Zehnder da sein. Sie waren mit ihren Jugendteams im Einsatz. Christoph ist neben der 3.Mannschaft auch Jugendtrainer und Dominik führt viele wichtige Funktionen durch. Der TSV dankt seinen engagierten Helfern. Im Bild Ehrenrats-Vorsitzender Otto Johanni, Ingrid Henning-Luckert, 2.Vorsitzender Holger Lederer, Karl-Heinz (Charly)Zehnder, 1. Vorsitzender Hannes Müller und 3.Vorsitzender Bernd Hering.

nach oben 4832 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 28.12.2010