Tischtennis Nachtturnier 2011

The Winner is Martin Hahn

Nach 2006 gewann Martin Hahn zum zweiten Mal das Tischtennis-Nachtturnier im Sulzfelder Sportheim.
Im Endspiel besiegte Martin Hahn den Titelverteidiger Christopher Voit in einem spannenden und sehr ansprechenden Finale.

Gewinner Martin mit JJ

Tischtennis-Abteilungsleiter Jürgen (JJ) Johanni gratuliert Martin Hahn zu seinem Sieg.

22 Teilnehmer fanden sich im Sportheim mit zahlreichen Zuschauern zum traditionellen Tischtennis-Nachtturnier und suchten ihren Meister.

Die Finalisten im Interview

Erst im Finale war für Titelverteidiger Chrissi Voit Schluss. Zuvor musste er noch seine Vater Jimmy aus dem Weg räumen, der wie im letzten Jahr Vierter wurde.

Die Platzierungen des TT-Nachtturniers 2011

• 20. Dimitri
  • 21. Philipp Mengler
  • 22. Nadine Sulz

1.Vorsitzender Hannes Müller dankte allen Teilnehmern des Tischtennis-Turniers für Jedermann an dem er seit vielen Jahren selbst als Aktiver mitwirkt.
Es sei nicht selbstverständlich, nach sovielen Jahren ein solches Turnier austragen zu können bei dem Begeisterung und Kameradschaft Hnad in Hand gehen.
Eine Rekordbeteiligung war es zwar nicht, aber dennoch war man mit der Anzahl der Teilnehmer zufrieden.

JJ als Unterhalter

In profisioneller Ausführung übernahm Tischtennis-Abteilungsleiter Jürgen (JJ) Johanni die Moderation der Siegerehrung.

Weitere Eindrücke aus dem Sportheim

Jan mit geübter Hand

Gebannter Blick in den Saal

Heiße Duelle

angeregte Gespräche

Volle Zuschauerränge

entspannte Atmosphäre

Finalisten Christopher und Martin mit Schiri Philipp

Zuschauer während dem Finale

Zwischendurch eine Stärkung

Ein gelungenes Spektakel. Wer nicht dabei war ist selbst Schuld. Denn im Vordergrund sollte der Spass stehen und der kam nicht zu kurz.

Die TSV-Tischtennis-Abteilung wünscht allen Mitglieder, ihren Familien und Freunden einen guten Start ins Jahr 2012.

nach oben 159 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 01.01.2012