Ehrung verdienter Mitglieder und für langjährige Mitgliedschaft

Alle Geehrte

Neben 25, 40, 60 und 70 jährige Mitgliedschaft beim TSV Sulzfeld gab es auch Sonderehrungen für Mitglieder mit besonderer Leistungen im Verein. Leider konnten nicht alle Geehrte an diesem Tag dabei sein. Die Namen findet ihr jeweils unter den weiteren Bilder. Leider waren es auich die letzten Ehrungen die unser 1.Vorsitzender Hannes Müller (vorne rechts) übergeben hat. Wie bekannt ist, wird er sich bei den Neuwahlen am 9.März 2012, nach über 40 Jahren Vereinstätigkeit nicht mehr zur Verfügung stellen.

Neue Ehrenmitglieder

Frau Gertrud Lederer und Frau Lydia Schweser wurden zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Beide waren über die Auszeichnung sehr überrascht.
Gertrud Lederer war immer da, wenn Helfer gebraucht wurden. Meist agierte sie im Hintergrund und hat mit ihrer Arbeit sehr zum Gemeinwohl beigetragen.
Lydia Schweser war in vielen Abteilungen aktiv. Besondere Erwähnung war über 13 Jahre die Leitung der Theatergruppe. Aber auch sonst war Lydia immer mit helfender Hand parat.
Im Bild (v.L.) Ehrenratvorsitzender Otto Johanni, neues Ehrenmitglied Gertrud Lederer, 3.Vorsitzender Bernd Hering, neues Ehrenmitglied Lydia Schweser, 1.Vorsitzender Hannes Müller und 2.Vorsitzender Holger Lederer.

Ehrungen für 60 Jahre

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Hermann Süßmeier und Erhard Pfaffl (Bildmitte) von der Vorstandschaft ausgezeichnet. Ernst Müller konnte leider nicht anwesend sein genau wie Irmbert Staudt der für 70 Jahre geehrt werden sollte. Vorstand Hannes Müller wird dies schnellstmöglich bei Ernst Müller und Irmbert Staudt nachholen.

Ehrungen für 40 Jahre

Seit 40 Jahren halten (Mitte) Jutta Lode, Ursula Hauser und Alena Rott dem TSV die Treue. Drei Frauen, die einfach im TSV nicht fehlen dürfen und mit viel Engagement im Verein aktiv sind.
Nicht anwesend waren Dietmar Werner, Gerhard Weber und Josef Schunk. Die Vorstände werden die Ehrungen nachholen.

Ehrungen für 25 Jahre

Seit 25 Jahren beim TSV sind Martin Wittel, Ralf Lederer, Roland Blohberger und Tobias Streng. Es fehlen Ingrid Hering (Krankheitsbedingt), Mathias Schunk (in Spanien), Petra Stöcklein und Sonja Fischer.

Sonderehrungen

Ihr Einsatz geht oft weit über das Normale hinaus. Seit Jahren zeichnet der TSV Sulzfeld verdiente Mitglkieder aus, die sehr viel ihrer Freizeit dem Verein und damit dem Gemeinwohl dienen. Für Vorstand Hannes Müller bietet die Familien-Weihnachtsfeier das richtige Podium um einmal solchen Helfern, ega ob im Vorder- oder Hintergrund mal Danke zu sagen für ihre Arbeit.
Die TSV Urkunde gab es für "Aktive Mitarbeit" für Olaf Pfaffl, Philipp Zobel und Sebastian Zobel.
Für besondere Verdienste beim TSV gibt es eine Urkunde und Ehrennadel in Silber für Jürgen Johanni, Michael Sulz und Marita Zirndt.
Ebenfalls für besondere Verdienste, aber mit Ehrennadel in Gold wurden Otto Johanni, Holger Lederer und Hartwig Zobel ausgezeichnet.
Hannes Müller dankte im Namen des Vereins und der Mitglieder allen unermüdlichen Helfern um das TSV-Schiff über Wasser zu halten.
Im einzelnen auf die Tätigkeiten einzugehen würtde ganze Bücher füllen. Eines jedoch ist klar: Ohne diese Helfer geht es nicht.

Der TSV Sulzfeld dankt allen für ihre Mitgliedschaft.

nach oben 205 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 18.12.2011