Spielberichte unserer U13

Bayern Kitzingen - TSV Sulzfeld 2:5 (2:1)

Torfolge: 1:0 (8.), 1:1 Bastian Schiffler (15.), 2:1 (20.), 2:2 Bastian Schiffler (34.), 2:3 Fabian Buchta (39.), 2:4 Johannes Bäuerlein (40.), 2:5 Mitz Kopp (46.).

Unsere erfolgsgewöhnte U13 musste erstmal viel Energie aufwenden um den, dann am Ende, deutlichen Sieg einzufahren. Das wiederum zeigt die Klasse des Teams von Thomas Buchta.
Die letzten 25 Pflichtspiele aus U11 und U13 hat dieses Top-Team keinen einzigen Punkt abgegeben. Man muss schon sehr weit zurückgehen um die letzte Niederlage zu finden.
Bayern Kitzingen gelang zweimal die Führung. Damit hatten sie dann ihr Pulver verschossen. Nun waren unsere Jungs dran, die dann in allen Belangen überlegen waren. Die Tore daraus war die logische Folge.
Unangefochten marschiert die U13 an der Tabellenspitze vornweg.
Für Trainer Thomas Buchta ist es auch wichtig, in keinem Spiel in dieser Saison eine Gelbe oder andere Karte bekommen zu haben.
Die Umstellung von Kleinfeld auf das vergrößerte U13 Spielfeld ist gelungen.
So wie diese Jungs kicken meint man gerade sie wären alle an einem Tag geboren. Alle ziehen an einem Strang und das Tainergespann wird Woche für Woche neu verzückt.
Das gute daran ist, dass diese Truppe immer zusammen in die nächste Altersgruppe aufsteigt und daher gute Perspektiven für den TSV bietet.
Nächste Woche haben die Jungs von Thomas Buchte frei.

nach oben 128 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 17.10.2011