Wappen des TSV Sulzfeld
Interaktiv

Die U-7 Seite des TSV Sulzfeld

In diesem Jahr kein Punktspielbetrieb der U7

Die U7 besteht eigentlich aus drei Teams. Deshalb nehmen sie auch nicht am offiziellen Spielbetrieb teil, sondern vergleichen sich in Turnieren mit anderen Vereinen. Trainerin Birgit Lederer lässt mal auf Basiss U5, U6 und U7 den Kindern die Möglichkeit sich an Fußball zu gewöhnen. Auch nebenher sind zahlreiche Veranstaltungen bei der unsere U7 dabei ist.

U6 und U7 mit neuem Trikot

Die U6 und U7 des TSV Sulzfeld mit Trainergespann Birgit Lederer und Markus Lenz.

Das Trainer- und Betreuerteam

Birgit Lederer

Training:

Ab Mittwoch 9.November trainieren die Jüngsten in der Schulturnhalle.
U7 jüngerer Jahrgang Mittwoch`s 16:30 - bis 17:30 Uhr bei Birgit
U7 älterer Jahrgang Mittwoch`s 17:30- bis 18:30 Uhr bei Markus

Aktivitäten der U7 im Jahr 2012

6.Januar Hallenturnier der U7 in Dettelbach

Aktivitäten der U7

Beim Turnier in Schwarzenau belegt unser jüngster Nachwuchs einen erfreulichen 3.Platz.

10. Juli: Einlagespiel zum Weinfest des SV Kleinochsenfurt. Dieses Spiel der U5 (Jahrgang 2006 und 2007 gewann der TSV Sulzfeld mit 2:1.

21.September: Schnuppertraining für alle Jahrgänge 2005 und jünger. Einfach mal reinschauen von 17- bis 18:00 Uhr.

10.Oktober: 1.Spiel der U7 bei Bayern Kitzingen. Diese Partie verlor der Nachwuchs mit 5:3.

Unsere U7 hat von der Main-Post einen Satz Trikot bekommen. Mit diesem neuen Gewand wird die U7 am 22.Oktober auch antreten.

8.Oktober: Tour de Müll-Aktion
Rund 20 Personen nahmen an der Tour de Müll- einer Aktion des Kreisjugendrings- teil.
Die U7 kümmerte sich umd das Gebiet um das Sportgelände, während die U9 an der Mainlände und am Fahrradweg für Ordung sorgte. Mit sehr großen Eifer waren unsere Jüngsten dabei und entdeckten so manche Überraschung. Es wurden Autoreifen, große Blechteile aber auch gefüllte Babywindeln entsorgt. Auch strömender Regen konnte die Begeisterung nicht stoppen.
Großen Eindruck hinterließ am Ende die Brotzeit am Rathaus, die von der Gemeinde gesponsert wurde.
Eine gemeinsame Aktion für Umwelt, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.
Fotos dazu in der U7-eigenen Galerie.

22.Oktober: Spiele der U7 und U6 gegen den SV Kleinochsenfurt.
Beide Spiele wurden gewonnen. Der ältere Jahrgang U7 gewann 10:6 und die Jüngeren (U6) siegten 5:2.

04.November: Die U6 kickte bei Dettelbach uO. Leider wurde die Partie deutlich mit 6:0 verloren.

4.Dezember: Die U7 war Teilnehmer beim Paul-Lesch-Turnier in Gaukönigshofen und belegt dort einen hervorragenden 2.Platz.

Weihnachtsfeier am 21.Dezember von 17- bis 19:00 Uhr

nach oben 364 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 05.12.2011