TSV Sommerfest am Sonntag

Der Tag begann stürmisch im wahrsten Sinne des Wortes. So musste der Feldgottesdienst kurzfristig vom Festplatz, wegen dem starken Wind kurzfristigst ins Sportheim verlegt werden, dass bis auf den letzten Platz gefüllt war. Musikalisch wurde der Gottestdienst von der Sulzfelder Blaskapelle begleitet.
Danach gab es den Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück.
Für das Mittagessen bereitete Toni Schwenzer einen Kochschinken zu. Daneben gab es zahlreiche weitere kulinarische Angebote.
Ab 13 Uhr standen sich vier Jugendteams und vier Mannschaften der Erwachsenen gegegnüber um den Dorfmeister zu finden.

Übersicht Ortsteilung

So wurde der Ort aufgeteilt in SpVgg Maustal, TSV Rendla, SV Cyriakusberg und Sportclub Pfeil.

Teilnehmer Fußball-Dorfmeisterschaft

Alle Mannschaften auf einen Blick, wobei nicht alle Teilnehmer aufs Foto wollten. Begleitet wurden die Spiele mit der Live-Berichterstattung von Hannes Müller, der dafür sorgte, dass alle Besucher gut informiert wurden.

Das Siegerteam TSV Rendla

TSV Rendla ist neuer Dorfmeister

Nach allen spannenden Begegnungen stand am Ende der TSV Rendla als Sieger der Dorfmeisterschaft fest. bei der Jugend konnte sich der Sportclub Pfeil durchsetzen, die leider für ein Foto nicht mehr da waren.

Mehr zum Turnier in den nächsten Tagen

nach oben 376 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 20.06.2011