Die Teilnehmer des 11-Meterschießens 2011

Teilnehmer-Teams

Wieder einmal ist es dem 11.KKC gelungen ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld aufzustellen. Ab 15:00 Uhr traten die Teams jeder gegen jeden an und jeder Treffer wurde auch Stunden später noch bejubelt. Überraschend auch die hohe Anzahl an Teilnehmerinnen. Man könnte sagen, die Weinprinzessinen hatten das größte Handicap, denn ist war gar nicht so einfach im Dirndl zu schießen. Sie haben ihre Sache prima gemacht. Die Ergebnisse reichen wir nach.
Als es dunkel wurde schloss sich der Kreis näher zusammen und das Grillhäusle wurde zur Bar umfunktioniert. Ob die Gesänge schön waren? Sagen wir so: Laut waren sie und es scheint mächtig Spass gemacht zu haben.
Organisator Bernd Hering war mit dem Fest sehr zufrieden und es zeigte sich, dass der TSV Sulzfeld lebt!

Siegerpokale1
Siegerpokal 2
TSV Sulzfeld III

Als beste 11-Meterschützen setzte sich überraschend der TSV-Sulzfeld III durch, die auch den Vorjahressieger 11.KKC deutlich hinter sich ließen. Im Finale schlug TSV-III den ebenfalls überraschenden ins Endspiel gekommenen Amici -4ever. Dieses Team bestand aus der Familie Voit mit Anführer Jimmy.

Bester Schütze Pascal
Bester Torwart Christian

Die weiteren Gewinner waren Pascal Hering als bester Schütze und Christian Hilpert als bester Torwart. Bilder hierfür folgen noch.

Weinprinzessinen
Womanchester United
Läsda Dräkk
TSV Sulzfeld I