Bilder vom Spiel TSV Sulzfeld-TSV Rödelmaier

Abstiegsgespenst

Olaf hält das "Abstiegsgespenst" fest, obwohl er es lieber vertreiben möchte. Die Waffe dagegen ist das T-Shirt mit der Aufschrift "Gemeinsam zum Klassenerhalt". Kreiert wurde beides von Christian Kühnel (Werbetechnik Kitzingen), der auch einen erheblichen Teil der Kosten für Beides übernahm.

Schöne Edelfans

Wer solche Fans hat kann nicht absteigen!

Spielbild01

Erstaunlich. Da hat Johannes gute 3 Zentner auf seinem Rücken und wurde nicht verletzt.

Spielbild02

Wer Bernd als Gegenspieler hat sollte den Ball schnell abgeben

Spielbild03

Ball weg und Konter einleiten lautet die Devise von Johannes

Spielbild04

Festhalten nervt Albert. Aber auch die Gegner wissen, wie schnell der Albi (Kosename vom Trainer) ist

Spielbild05

Lange dünne Beine hat Jan und trotzdem kommen die Muskelbebackten Angreifer an ihm nicht vorbei. Eins gegen Eins ist Jan Bärenstark

Spielbild06

Sebbo ist kein Leichtgewicht, aber was er im Moment für Wege geht ist sensationell (sgat auch Trainer Martin). In diesem Spiel traf er einmal ins Tor und dreimal Latte und Pfosten. Ein Gigant halt

Spielbild07

Bernd sagt selbst "es waren gefühlte 30 cm". Naja, sagen wir es waren 35 cm die er hochgesprungen ist.

Spielbild08

Leider hat sich Rödelmaiers Torwart Markus Werner eine klaffende Platzwunde unter dem Auge zugezogen, weswegen das Spiel 10 Minuten unterbrochen war. Zur Vorsicht wurde der Keeper ins Krankenhaus gebracht das er noch am Abend verlassen konnte. Laut Trainer Josef Francic war er am Abend beim Essen schon wieder dabei. Gute Besserung auf diesem Wege.

nach oben 356 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 17.04.2011