11.KKC

Im Dschungel ging die Party ab

Das Prinzenpaar des 11.KKC

Das Geheimnis um das Prinzenpaar 2011 ist gelüftet. Bob (alias Daniel Landmann) und Käthe (Catharina Zobel) schwingen das Zepter. Zur Einführung gab es mutige Wortespiele

Wildecker Olaf und Hannes 1

"Freunde wie wir" sangen unter anderem Hannes und Olaf als perfektes Double der Wildecker Herzbuben

Eine Abteilung des TSV Sulzfeld ist die Karnevalsgruppe 11.KKC

Elferratsvorsitzender

Bernd Hering

Der Elferrat

Bernd Hering, Daniel Hack, Markus Wolf, Johannes Hörlin, Sebastian Wirsching, Andreas Süßmeier, Marcus Orth, Simon Bauer, Philipp Zobel, Mike Sulz, Benny Krumpholz, Uwe Hering, Sebastian Zobel.

Faschingssitzung am Samstag, den 5.März

Die Gruppe um Elferratsvorsitzenden Bernd Hering hat sich wieder einiges einfallen lassen um am Faschingssamstag wieder die Puppen tanzen zu lassen.

Kartenvorverkauf

Ab 21.Februar sind die Eintrittskarten im Wert von 7,00 Euro erhältlich in der VR-Bank. Es gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst. Also besorgt euch schnellstmöglich die begehrten Karten.

Auszug aus dem ´Programm des 11.KKC

Eine bunte Mischung aus Büttenreden, Tanzeinlagen, Sketche wird euch den Abend versüssen.
Hier ein Auszug aus dem Programm:
Die Muppets aus Gerbrunn werden wie jedes Jahr dabei sein.
Neu ist das Männerballet aus Albertshofen.
Die Prinzengarde aus Seinsheim zeigt viel Bein und was man damit alles anstellen kann.
Melanie Engelmann wird eine Büttenrede vortragen.
Dazu gibt es Sketche und eine Tanzeinlage des Elferrates.
Nicht fehlen darf die MC Qutsche.
Weitere Programmpunkte werden noch eingebaut. Viel Spass

Der Elferrat

nach oben 1670 Aufrufe Druckversion dieser Seite Druckversion Fehler melden Fehler melden 08.03.2011