Grußwort des TSV-Vorsitzenden Hannes Müller

Ein herzliches "Grüß Gott" und "Willkommen" zum 110-jährigen Jubiläum unseres Turn- und Sportvereines Sulzfeld.
Getragen von den Eindrücken der 100-Jahr-Feier in 1989 kann der TSV Sulzfeld auf weitere 10 Jahre Vereinsleben zurückblicken.
Dies wollen wir mit Ihnen gemeinsam tun und durch die Herausgabe dieser Festschrift auch dokumentieren. Wir laden Sie daher ein, uns auf dem Streifzug der vergangenen Jahre im TSV-Leben zu begleiten.
Den Berichten der jeweiligen Abteilungen werden Sie entnehmen, daß wir den Auftrag unserer Gründungsmitglieder und die Vorgaben unserer Vorgänger erkannt haben und uns bemühen, diesen Herausforderungen gerecht zu werden.
Mein besonderer Dank gilt daher all den Damen und Herren, die die Geschicke des TSV in den zurückliegenden Jahren mitgetragen und die Aufgaben gemeinsam erledigt haben.
Ihnen, sehr geehrte Gäste, und den Bürgern von Sulzfeld wünsche ich während Ihres Aufenthaltes beim TSV und in unserem romantischen Ort einige unterhaltsame Stunden und für die Zukunft eine gute Zeit. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihnen in guter Erinnerung blieben.

Hannes Müller

[Homepage] [Inhaltsverzeichnis]